Betagtenheim Imst - Archiv

Filter nach Jahr: Alle| 2014| 2013| 2012|

  Betagtenheim

Icon Wahlen

Fotogalerie

Unsere Fotogalerie wurde aktualisiert. Zahlreiche Events und Veranstaltungen im Jahr 2014 wurde fotographisch festgehalten.

  Betagtenheim

Betagtenheim Imst 2013-12-22 "Jahresrückblick 2013"

Betagtenheim Imst "Jahresrückblick 2013"

Die Mitarbeiter des Betagtenheimes Imst wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im Jahr 2013.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und stehen Ihnen wieder im Bereich der stationären Betreuung und Pflege gerne zur Verfügung.

Was sich alles im abgelaufenen Jahr 2013 bei uns im Haus so getan hatte, entnemen Sie bitte dem Datei herunterladen: PDFJahresrückblick 2013.

  Betagtenheim

Icon Termin

Sprechtag Tiroler Heimanwaltschaft

Die Tiroler Heimanwaltschaft ist für die Bewohner und Bewohnerinnen und deren Angehörige in den Altenwohn- und Pflegeheimen, für Beratung und Ausküfte, Beschwerden und Vermittlungen bei Meinungsverschiedenheiten, zuständig.

  Betagtenheim

Icon Wahlen

"Musikcafe - Imst"

Anfang Juli besuchte uns die Volksschule Unterstadt unter der Leitung von Herrn Kranewitter. Dabei wurde unser Seniorenheim für kurze Zeit in ein Musikcafe verwandelt. ... Mehr Bilder von dem schönen Nachmittag (Bitte auf Titelleiste klicken)

  Betagtenheim

k-DSCN1567.JPG

"Sommer - Die Zeit der Ausflüge"

Danke der Mithilfe unserer ehrenamtlichen MitarbeiterInnen konnten wir in den vergangenen Wochen zahlreiche Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen. Hier ein paar Fotos von den Ausflügen nach Nassereith (Dormitz) und nach Tarrenz (Stausee).

  Betagtenheim

Icon Kultur

Gründung der "Spaßvögel"

Am vergangenen Sonntag war es soweit. Dank der Idee und Initiative von Herrn Helmut Walch fand am Sonntag, den 20.05.2013, die Premiere der "Spaßvögel" ...

  Betagtenheim

Muttertagsfeier 2013

Muttertagsfeier 2013

Mit Kaffee, Kuchen, Eisbecher und musikalischer Begleitung durch unsere hauseigene Musikgruppe (Frau Heumader-Schweigl, Frau Kranewitter, Frau Hofer) feierten wir mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern gemeinsam den Muttertag.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner, Kurzzeitpflegegäste und alle Angehörigen waren herzlich eingeladen. Zum Abschluss der Feier bedankte sich das städtische Betagtenheim mit einer Gerbera Blume bei all seinen Müttern.

... Bilder von der Muttertagsfeier - Bitte auf die Titelleiste klicken

  Betagtenheim

k-DSCN1581.JPG

Ausflugsfahrt zur Wallfahrtskirche Kronburg

Dank der tollen Unterstützung unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen konnten wir vergangene Woche einen Ausflug zur Wallfahrtskirche nach Kronburg unternehmen.

Da auch der Wettergott an diesem Tag uns zur Seite stand, konnten wir gemeinsam mit unseren BewohnerInnen einen schönen Nachmittag genießen.

... Fotos vom Ausflug: Bitte klicken Sie auf die Titelleiste

  Betagtenheim

100. Jahre und kein bisschen leise

100. Jahre und kein bisschen leise

Bei bester Gesundheit und im Kreise ihrer Familie feierte Frau Grubbauer am 18.04.2013 ihren 100. Geburtstag. Das gesamte Team des städtischen Betagtenheimes wünscht der Jubilarin alles Gute zum runden Geburtstag.

  Betagtenheim

Icon Kultur

Infoabend "Richtig entscheiden im Alter"

Das Betagtenheim der Stadtgemeinde Imst lädt zu einem Informations- und Diskussionsabend in das Betagtenheim ein. ...

1 | 2| 3| 4| > | >|